Euren schönsten Tag

Mit Liebe gestaltet

Als Begleiter und Freunde halte ich eure Liebesgeschichte in Bildern fest. Mit spannenden Details, emotionalen Porträts und stimmungsvollen Gruppenaufnahmen, gerne auch mit meiner professionellen Kameradrohne, entsteht eure emotionale Hochzeitsreportage.

Ich liebe Hochzeiten mit weiten Kleidern, wilden Sträußen und liebevoller natürlicher Deko. Die Liebe und Sorgfalt wie ihr euren Hochzeitstag plant, wird in empathischen und ungestellten Hochzeitsfotos sichtbar. Fotos auf denen ihr als Brautpaar, eure Liebe und eure Gäste im Fokus stehen.

Hochzeitsreportage anfragen

Eure liebevolle Hochzeitsreportage

vom Getting Ready

Ihr startet mit einem Glas Sekt und euren Brautmädels in den Tag, während sich Dein Bräutigam gemütlich fertig macht. Die Aufregung und Vorfreude liegt bereits in der Luft und das Getting Ready ist eines der wenigen Momente bei denen ihr am Hochzeitstag getrennt seid. Umso schöner, genau diese Momente und auf den Bildern später erleben zu können.

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, an dem so viele tolle große und kleine Momente entstehen, die vielleicht ganz unscheinbar sind aber einen ganz besonderen Charm haben. In eurer individuellen Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag und halte jeden Moment fest.

euer Begleiter

bis zum Hochzeitstanz

Als Hochzeitsfotograf begleite ich die meiste Zeit des Tages eure Feier und halte die Momente fest wie sie geschehen. An den richtigen Stellen, wie zum Beispiel eurem Brautpaarshooting oder den Gruppenbildern trete ich in den Vordergrund, gebe Impulse und Tipps damit ihr und eure Gäste sich vor der Kamera wohl- und sicher fühlen.

Nach dem Abendessen und Darbietungen bei denen viele Lacher und oft auch die ein oder andere Freudentränen dabei sind entstehen viele authentische Aufnahmen. Der Tortenanschnitt und euer Hochzeitstanz als Eröffnung der Party sind für viele Brautpaare nochmal ein emotionaler Höhepunkt der unbedingt festgehalten werden sollte.

natürliche, rustikale Hochzeitsfeiern und persönliche Liebesgeschichten

Hochzeitsreportage anfragen

Worte die von Herzen kommen

"Wir wollten uns noch von Herzen bei dir für deine wunderschönen, berührende Bilder bedanken. Du hast unseren besonderen Tag wirklich so so toll festgehalten. Einen besseren Fotografen als Dich könnten wir uns nicht vorstellen.

Mach einfach weiter so, du bist großartig & so sympathisch!"

- Alisa & Maxi -

"Die Fotos haben super Qualität und bei der Hochzeit war Leon sehr im Hintergrund. Es sind Fotos entstanden, die eine Geschichte erzählen und der schönste Tag in unserem Leben wurde perfekt eingefangen. Danke nochmal!"

- Akasha & Kai -

"Leon hat unsere Hochzeit im September 2021 als Videograph begleitet - und das Ergebnis ist so, so toll! Wir schauen uns unser Hochzeitsvideo so oft an, wir sind super begeistert!
Leon, du hast so tolle Arbeit geleistet, die unseren Tag für immer festhält. Du warst am Tag selbst super „unauffällig“ unterwegs, hast dich einfach unter die Gäste gemischt und niemanden „interviewt“. Wir würden dich immer wieder buchen!"

- Lisa & Enrico -

Mehr Rezensionen

Eure Anfrage

Sendet mir einfach über das Kontaktformular ein paar Details zu eurer Hochzeit und euch als Paar. Danach melde ich mich zeitnah mit einem Kennenlerntermin mit euch.

Euch gefällt was ihr seht?

Unser Gespräch

Wir haben einen gemeinsamen Termin für unser Kennenlerngespräch ausgemacht, dann hören wir uns telefonisch und sprechen über eure Hochzeitsreportage. Danach habt ihr Zeit euch in Ruhe zu überlegen ob wir zusammen finden.

Persönliches Kennenlernen

Eure Buchung

Der

Ihr möchtet, dass ich eure Hochzeit begleite? Dann schließen wir eure Buchung ab und reserviere euer Hochzeitsdatum. Ihr erhaltet weitere Infos & Tipps und erreicht mich jederzeit bei weiteren Fragen.

Ablauf

Vorfreude auf eure großen Tag

Jetzt anfragen

Colors of Life Fotografie steht für

individuelle & emotionale Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportage anfragen

Ihr sagt Ja zueinander, ja zu einem neuen Weg, ja zu einer gemeinsamen Zukunft. Euer Hochzeitstag ist der Tag an dem ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Eure Hochzeitsreportagen die eure Liebe zeigt und konserviert, sie mit Freunden teilbar macht und Erinnerungen eurer Zukunft ist.

FAQ