Über mich - Euer Hochzeitsfotograf

Glücksmomente Sammeln 

Es macht unglaublich viel Spaß Menschen in besonderen Momenten zu begleiten und die Freude in Bildern festzuhalten. Bilder mit Emotionen und Lebensfreude sind Bilder die in Erinnerung bleiben und wir gerne anschauen. Es ist ein Stück Lebensfreude, die ich aus euren Momenten ziehe und diese in Bildern ausdrücken möchte. Mit genauso großer Freude wie ihr auf euren Hochzeitstag 􀁻ebert, begleite ich ihn. Lebensfreude überträgt sich. Die Fotogra􀁻e begleitet mich schon seit vielen Jahren. Bereits als kleines Kind habe ich den Alltag dokumentiert. Schon damals haben mich besondere Momente fasziniert und viel Inspiration für neue Ideen gegeben. Was verbindet Euch beide? Erzählt es mir.

Mein Ziel:

Deine Persönlichkeit in Bildern


„Liebe bedeutet geben, ohne zu verlangen. Nehmen, ohne zu besitzen. Teilen ohne Warum.“ Deine Geschichte in lebendigen Bildern erzählen. Emotionen festhalten. Natürlich und liebevoll.

Mein Stil - Eure Geschichte erzählen

Zeitlose und echte Erinnerungen von eurer Hochzeit

Eure Liebe sichtbar machen und in einer Geschichte erzählen. Euch Erinnerungen zu geben die zeitlos und authentisch sind. Bei meinen Fotografien setze ich auf natürliche Farben, und mache nicht aus knalligem rot ein mattes braun. Es darf gerne auch mal ein bisschen dezenter sein, aber immer romantisch und zu euch passend. In Schwarz-weiß Bildern entsteht Abwechslung und der Fokus liegt  auf dem Wesentlichen, um das es an eurem großen Tag geht: Eure Liebe.

Inspiriert mich und erzählt mir eure Geschichte persönlich - bei einem individuellen Telefonat oder einem Vorgespräch mit kleinem Fotoshooting. Ich liebe Geschichten ERLEBT EINEN PERSÖNLICHEN EINBLICK VON MIR UND MEINER ARBEIT IN EINEM VORGESPRÄCH VOR ORT

Der Weg zum Ziel

Auf dem Weg zum Hochzeitsfotografen durfte ich viel Lernen und wertvolle Erfahrungen bei langjährigen Profis der Branche sammeln. 2019 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und setze seitdem die Maßstäbe stets höher um euch bestmögliche Ergebnisse zu kreieren und mit der Fotografie euer Abenteuer festzuhalten.

Wann hat euer gemeinsames Abenteuer angefangen, wie habt ihr euch kennengelernt und gefunden? Ich bin gespannt eure Geschichte zu erfahren. 

Schreibt mir gerne gleich eine Nachricht

Ich liebe Geschichten