Eure Hochzeitsanfrage

Fotoshooting in den Weinbergen – Hochzeitsreportage mit der Drohne

Ihr denkt, wir passen zusammen? Dann lasst uns kennenlernen.

Du möchtest noch mehr Bilder von freien Trauungen oder eine ganze Hochzeitsreportage sehen? 

Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht und frage deinen Wunschtermin an.

In einem persönlichen und individuellen Gespräch beantworten wir all eure Fragen und gehen auf eure Wünsche ein. 

Ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, wie ihr euch euren Tag wünscht.
Wenn ihr noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanungen steht, macht das gar nichts. Gerne unterstütze ich euch und gebe euch Empfehlungen für tolle Dienstleister.

Wie habt ihr euch kennengelernt? Was bringt euch zum Lachen, wie stellt ihr euch den Hochzeitstag vor? Was ist euch an euren Fotos am wichtigsten?
Lasst es mich wissen und schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich auf euch.