Eure Liebesgeschichte in einem emotionalen Hochzeitsvideo

Hochzeitsfilme wie aus Hollywood. Das große Kino nur für euch. Mit ganz viel Emotion.

Die Hochzeit ist ein Tag mit so vielen Emotionen, großen und kleinen Momenten. Es ist der schönste Tag im Leben und er verfliegt so schnell. Es ist ein ganzes Jahr Planung und Vorbereitungen in eure Traumhochzeit geflossen, von den Einladungskarten, der Dekoration und natürlich eurem Ja-Wort. Es steckt so viel Mühe und Liebe in diesem besonderen Tag. Es wäre schade diese einmaligen Erinnerungen verblassen zu lassen oder?

Lasst uns euer Hochzeitsfest in einem Film festhalten. Mit originalen Tonaufnahmen von eurem Ehegelübte und romantischer Musik wird euer Hochzeitsvideo ein Feuerwerk der Emotionen. 

Es ist meine Leidenschaft euch als Paar eine einzigartige Erinnerung  an eure Hochzeit zu ermöglichen, die ihr noch mit euren Enkeln auf der Couch anschauen könnt. Colors of Life Hochzeitsvideos sind zeitlos und zeigen euch authentisch und echt. So wie ihr seid. 

Lasst und eure Glücksmomente und Freude in bewegten Bildern festhalten, mit ihnen beginnt ein neues Kapitel in eurem Leben. 

Die emotionalste Rückfahrkarte an eure Hochzeit

Feel your colorful life - with a lot of emotion

Das sagen Brautpaare über ihr Colors of Life Hochzeitsvideo

Euer Hochzeitsvideograf für authentische Hochzeitsvideos

Hochzeitsfotograf Heidenheim Leon Frerot Colors of Life Fotografie
Ich bin Leon, Hochzeitsvideograf aus Heidenheim, schön dass ihr hier her gefunden habt. Meine Leidenschaft ist es eure ganz individuellen und im Leben einmaligen Momente in Videos festzuhalten. Warum Videos? Videos erwecken Bilder zum leben und bewegen uns emotional. Ein Hochzeitsvideo ist eine Erinnerung fürs Leben, damit es sich noch nach Jahren wie heute anfühlt. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Euer Wunschdatum anfragen